Jobs für technisches und kaufmännisches Objekt-Management
Sie suchen einen abwechslungsreichen Job, in dem viel Verantwortung gefragt ist? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabenfeld mit einer überdurchschnittlichen, attraktiven Vergütung. Werden Sie Teil eines wachsenden Teams in einem dynamischen Arbeitsfeld.
Unsere Benefits für Sie:
- Unbefristete Arbeitsverhältnis
- Überdurchschnittliche attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Modernes Arbeitsequipment und innovative Software
- Motiviertes, engagiertes junges Team
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- Starke Unternehmensgruppe, in 5 Generation familiengeführt
- Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
- Breites Portfolio an Verwaltungsobjekten
- Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten
Aktuelle Stellenangebote
Kaufmännischer Mitarbeiter (M | W | D)
| Professionals
Jetzt bewerbenZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Hausverwaltungsgesellschaft I.H.R. GmbH einen kaufmännischen Mitarbeiter*in (m/w/d) für das kaufmännische Objektmanagement:
Aufgabengebiet:
- Verantwortungsvolle Übernahme aller anfallenden Aufgaben im Bereich der kaufmännischen Hausverwaltung (kaufmännische Objektbetreuung, WEG-Verwaltung, Gewerbe- und Wohnmietverwaltung)
- Stammdatenpflege der Objekte
- Erstellung von Hausgeld- und Nebenkostenabrechnungen (Wohnen und Gewerbe)
- Debitoren- und Kreditorenbuchungen zu den Verwaltungsobjekten
- Kontenabstimmung/Abstimmung offene Posten/Mahnwesen
- Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen sowie Veranlassung des Zahlungsprozesses über die Verwaltungssoftware
- Mitwirkung an der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresberichte
- Durchführung von Analysen und Erstellung von Berichten
- Abstimmung mit externen Steuerberatern der Objekt-Eigentümer
- Durchführung und Optimierung des standardisierten Reportings inkl. Liquiditätsüberwachung
- Kontaktpflege zu Mietern und Eigentümern sowie Dienstleistern der übertragenen Verwaltungsobjekte
- Gelegentliche Abendtermine, z.B. bei der Teilnahme an den jährlichen WEG-Eigentümerversammlungen
Qualifikationen:
- Kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufleute, Bankkaufleute, Industriekaufleute etc.) oder ein abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium
- Selbständige Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit und Sorgfalt
- Gute Team- sowie Kommunikationsfähigkeit
- Souveräner Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen, insbesondere Excel
- Erfahrung im Umgang mit einer gängigen Buchhaltungs- und Zahlungssoftware
- Sie besitzen ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Eine strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit Zuverlässigkeit, hoher Sorgfalt, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Was wir Ihnen bieten:
- Ausführliche, praxisorientierte Einarbeitung durch Kollegen und Kolleginnen in eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit sechs Monaten Probezeit
- Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Leistungsgerechtes Gehalt
- 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
- Flexible Arbeitszeiten gepaart mit einer modernen, mobilen Arbeitsausstattung
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven
- Moderne technische Ausstattung
- Kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Unternehmens
- Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
I.H.R. GmbH
Rheinstr. 194b
55218 Ingelheim am Rhein
Telefon: 06132-7100060
E-Mail: info@ihrgmbh.de