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Kategorie: Professionals
Technische*r Mitarbeiter*in
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Hausverwaltungsgesellschaft I.H.R. GmbH einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) für das technische Objektmanagement:
Aufgabengebiet:
Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien und sind erste Ansprechperson für Mieter und Eigentümer
Sie wahren eigenständig die Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten
Sie planen, koordinieren und überwachen ein reibungsloses Ein- und Auszugsmanagement inkl. Angebotseinholung, -überprüfung,-vergleich und -beauftragung von externen Dienstleistern
Sie pflegen die Mieterakten, Stammdaten sowie sämtliche objektrelevante Unterlagen und Verträge
Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen
Sie pflegen die Wartungs- und Prüfleistung mit einem digitalen Wartungs- und Prüfkalender
Sie bereiten Analysen und Berichte als Steuerungsinstrument und zur Entscheidungsvorbereitung für unsere Kunden vor und präsentieren diese
Sie pflegen die Kontakte zu Mietern und Eigentümern sowie Dienstleistern der übertragenen Verwaltungsobjekte
Sie nehmen gelegentlich an Abendterminen teil, z.B. bei der Teilnahme an den jährlichen WEG-Eigentümerversammlungen
Sie bewältigen Ihre Arbeit mit moderner FM- und Gebäudeverwaltungssoftware
Qualifikationen:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit entsprechenden Qualifikationen im Bereich Facility-Management/ Immobilien-Management oder abgeschlossenes Studium
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Asset-, Facility Management oder Immobilienverwaltung von größeren Büro- und Gewerbeimmobilien
Selbstständige Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Gute Team- sowie Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungssicherheit im Umgang mit externen Dienstleistern
Souveräner Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen, insbesondere Excel
Erfahrung im Umgang mit FM- und Gebäudeverwaltungssoftware, sowie Smart-Home Steuerungen
Sie besitzen ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein
Eine strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit Zuverlässigkeit, hoher Sorgfalt, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Führerschein der Klasse B (alt FS 3)
Was wir Ihnen bieten:
Ausführliche, praxisorientierte Einarbeitung durch Kollegen und Kolleginnen in eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit sechs Monaten Probezeit
Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Leistungsgerechtes Gehalt
30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
Flexible Arbeitszeiten gepaart mit einer modernen, mobilen Arbeitsausstattung
Einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven
Moderne technische Ausstattung (Notebook, Tablet und Diensthandy)
Kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Unternehmens
Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Hausverwaltungsgesellschaft I.H.R. GmbH einen kaufmännischen Mitarbeiter*in (m/w/d) für das kaufmännische Objektmanagement:
Aufgabengebiet:
Verantwortungsvolle Übernahme aller anfallenden Aufgaben im Bereich der kaufmännischen Hausverwaltung (kaufmännische Objektbetreuung, WEG-Verwaltung, Gewerbe- und Wohnmietverwaltung)
Stammdatenpflege der Objekte
Erstellung von Hausgeld- und Nebenkostenabrechnungen (Wohnen und Gewerbe)
Debitoren- und Kreditorenbuchungen zu den Verwaltungsobjekten
Kontenabstimmung/Abstimmung offene Posten/Mahnwesen
Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen sowie Veranlassung des Zahlungsprozesses über die Verwaltungssoftware
Mitwirkung an der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresberichte
Durchführung von Analysen und Erstellung von Berichten
Abstimmung mit externen Steuerberatern der Objekt-Eigentümer
Durchführung und Optimierung des standardisierten Reportings inkl. Liquiditätsüberwachung
Kontaktpflege zu Mietern und Eigentümern sowie Dienstleistern der übertragenen Verwaltungsobjekte
Gelegentliche Abendtermine, z.B. bei der Teilnahme an den jährlichen WEG-Eigentümerversammlungen
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufleute, Bankkaufleute, Industriekaufleute etc.) oder ein abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium
Selbständige Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Gute Team- sowie Kommunikationsfähigkeit
Souveräner Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen, insbesondere Excel
Erfahrung im Umgang mit einer gängigen Buchhaltungs- und Zahlungssoftware
Sie besitzen ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein
Eine strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit Zuverlässigkeit, hoher Sorgfalt, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Was wir Ihnen bieten:
Ausführliche, praxisorientierte Einarbeitung durch Kollegen und Kolleginnen in eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit sechs Monaten Probezeit
Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Leistungsgerechtes Gehalt
30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
Flexible Arbeitszeiten gepaart mit einer modernen, mobilen Arbeitsausstattung
Einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven
Moderne technische Ausstattung
Kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Unternehmens
Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet